Bitcoin
BTC/EUR 24h
€40,890.70 -1.39%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€2,901.82 -3.61%
Cardano
ADA/EUR 24h
€2.02 -2.48%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.85 +0.10%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€349.11 -2.23%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.92 -1.09%
Solana
SOL/EUR 24h
€136.32 -0.83%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€28.90 -3.73%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.20 -2.62%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.85 -0.05%
Terra
LUNA/EUR 24h
€30.48 -0.02%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 -0.31%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€24.15 -3.40%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€20.81 -2.67%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€61.83 +1.72%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€153.14 -2.08%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€536.47 -0.84%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.74 +2.69%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€33.33 +9.23%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€41,064.65 -1.21%
Filecoin
FIL/EUR 24h
€70.94 -3.13%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.14 -4.21%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.27 -1.37%
FTX Token
FTT/EUR 24h
€53.59 -4.77%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.09 -1.99%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Treten Sie einer Gemeinschaft gleichgesinnter Investoren bei.

Willkommen auf der offiziellen Website von Immediate Edge. Wir haben eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft von Investoren, die Immediate Edge ausgiebig genutzt haben und ihre Erfahrungen auf dieser Seite teilen. Fühlen Sie sich frei, ihre Bewertungen und Zeugnisse unten zu lesen.

Immediate Edge Erfahrungen

BF
Benjamin F.
Beigetreten am: 23/04/2021

Ein unersetzbarer Algorithmus

"Mit Immediate Edge bin ich extrem zufrieden. Ich bin im Kryptowährungshandel tätig und dieser Algorithmus kann mit irgendeinem Kryptowährungspaar arbeiten, das man auf der Liste der Börse finden kann. Man kann auch alle notwendigen Informationen zu diesem Service auf der offiziellen Webseite nachlesen."
JK
Jan K.
Beigetreten am: 03/08/2021

Mein Leben wurde verändert

"Vor kurzem habe ich von einem Service gehört, der mein Leben grundsätzlich verändert hat. Die Immediate Edge-Software kommt mir sehr gelegen, da er rund um die Uhr funktioniert. Das bedeutet halt auch, dass ich nun mehr Geld verdiene, was ich sehr wichtig finde."
PI
Peter I.
Beigetreten am: 28/07/2021

Der beste Wegführer im Trading

"Die Platform is einfach hervorragend. All Ihre Bemühungen werden dadurch bedeutend erleichtert. Sollten Sie noch nichts von Handelssoftware gehört haben, dann sollten Sie sich unbedingt mit Immediate Edge vertraut machen. Es spielt ja keine Rolle, ob Sie erst Ihre ersten Schritte in dem Gebiet machen, oder sich schon mehrere Jahre damit beschäftigen. Jeder wird davon profitieren."
RK
Ralph K.
Beigetreten am: 18/01/2021

Ganz einfaches system

"Neulich bin ich auf die offizielle Website von Immediate Edge gestoßen und habe von den wunderbaren Neuheiten erfahren. Die Platform funktioniert ganz einfach. Ich brauche mich um nichts zu kümmern. Alles wird automatisch erledigt. Ich kriege wohl auch ständig schöne Reports und Charts, die es mir ermöglichen, den Handelsprozess zu verfolgen."

Wie gesehen bei:

Was ist Immediate Edge?

Immediate Edge ist ein hochmodernes Handelssystem, das Anwendern beim Handel auf dem Kryptowährungsmarkt helfen soll. Das Handlesystem ist darauf ausgelegt, dass es für die Identifizierung von gewinnbringenden Krediten für neue Kunden in der Branche hilfreich und effizient ist. Da Kryptowährungen in der ganzen Welt immer beliebter werden, wird der Umgang mit dem Kryptomarkt immer komplexer. Dies ist der Grund, warum Sie ein nützliches und effizientes Tool benötigen, um von allen Kryptowährungen in diesem Markt zu profitieren. Immediate Edge ist nicht nur für Anfänger gedacht, sondern auch für erfahrene Händler.

Ist Immediate Edge legitim?

Immediate Edge ist 100% legitim und sein Ruf übertrifft sich selbst. Dit kan worden gezien in de gebruikersreviews en getuigenissen achtergelaten opze website. Das Handelssystem ist auch mit geregelten und gelisteten Maklern verbunden, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Konto während des Handels korrekt geführt wird. Wir sind sehr transparent gegenüber unseren Kunden. Dies ist der Moment, in dem wir eine Demo-Kontofunktion für alle Händler eingerichtet haben, die sich auf das Konto eingeloggt haben. Mit dieser Funktion können Sie das Konto überprüfen, was Sie möchten. Wenn Sie mit unserem Handelssystem nicht zufrieden sind, können Sie die Registrierung jederzeit aufheben. Wir versichern Ihnen, dass Sie das nicht tun müssen, um dies zu tun.

Laten wir beginnen mit Immediate Edge

Im Gegensatz zu vielen anderen Technologien, die einen langwierigen Anmeldeprozess ermöglichen, ist Immediate Edge sehr effizient und die Registrierung sehr effizient. Wir nehmen Sie hier besonders in die Pflicht.

Registrierung

Damit Sie sich registrieren können, müssen Sie nur das Formular ausfüllen. Er ist sehr hilfreich und enthält viele persönliche Angaben. Sie müssen nicht länger als 20 Minuten warten, um Ihr Konto zu registrieren. Wij verzoeken al onze gebruikers met klem het registratieformulier zo nauwkeurig mogelijk in te vullen.

Doe een storting

Immediate Edge bietet eine verpachtete Prämie von €250. Diese Stornierung aktiviert Ihr Konto und alle wichtigen Funktionen, die damit verbunden sind. Für Immediate Edge fallen keine weiteren Kosten als diese Pauschale an. Die wichtigste Neuerung ist, dass dieses Programm auch als Ihre erste Kapitalanlage genutzt werden kann.

Demo rekening

Eines der wichtigsten Angebote von Immediate Edge ist das Demo-Konto. Sie können so lange im Demomodus handeln, wie Sie möchten, und Sie haben noch kein Guthaben, um diese Funktion zu nutzen. Alle Ihre Transaktionen müssen auf der Grundlage historischer Daten abgewickelt werden. Sie können den Algorithmus erforschen und verstehen, wie er funktioniert. Der Demorechner ist optional, aber er ist voll funktionsfähig. Live-

Benachrichtigung

Das Live-Konto funktioniert genauso gut wie das Demokonto. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist Ihre Einstellungen mit Hilfe eines unserer Community Manager zu konfigurieren. Dadurch wird Ihr Risiko beim Verlieben drastisch vermindert. Het live account is waar de acties gebeuren. Wenn Immediate Edge automatisiert ist, werden wir Ihnen 20-30 Minuten Zeit geben, um Ihr Konto zu aktualisieren.

Immediate Edge Andere Plattformen
  • Problembehaftete Registrierung
  • Andere Bitcoin-Handelsplattformen bieten einen langwierigen Registrierungs- und Verifizierungsprozess an.
  • Weitere Betaversionsmethoden
  • Die Benutzer können bemerken, dass andere Plattformen strenge Betalingsbeperkingen haben, die die Entscheidung, mit dem Handel auf dem Kryptowährungsmarkt zu beginnen, erschweren.
  • Echte positive Erkenntnisse
  • Viele andere Handelsplattformen haben eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen und Kommentaren erhalten.
  • Automatisiertes gelijktijdige handel
  • Andere Handelsplattformen verfügen über ein transaktionsorientiertes System, das die automatische Abwicklung von Handelsgeschäften ermöglicht.

Wichtigste Hinweise zu Immediate Edge

Wenn Sie wissen, wie wichtig es ist, ein Konto bei Immediate Edge einzurichten, geben wir Ihnen einige der wichtigsten Informationen an die Hand:

  • Gebruikersinterface: Die Benutzerschnittstelle ist speziell dafür ausgelegt, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Anfragen haben zur Folge, dass die Benutzer das System seltener benutzen als andere auf dem Markt.
  • Genaue und detaillierte Berichte: Um einen hohen Gewinnprozentsatz zu erzielen, benötigen Sie eine genaue und detaillierte Auswertung. Das ist es, was Immediate Edge seinen Nutzern bietet.
  • Völlig automatisiert: Das automatisierte Handlesystem und die Handlesesignale sind wie alle anderen. Diese Funktion ist sehr wichtig und trägt dazu bei, dass der Handschalter beim Verbessern seiner Leistung hilft.
  • Lage des Standorts: Immediate Edge verfügt über ein konkurrenzfähiges, großes Angebot, um mit dem Handel zu beginnen. Sie haben ein kleines Startguthaben von €250, um mit dem Handel zu beginnen. Dies macht den Wettbewerb für neue Kunden noch attraktiver.
  • Demo-Rückzahlung: Das Handelssystem bietet einen Demo-Account an, der eine vollständige Kopie der Live-Software ist. Damit können Benutzer die Software nutzen, um mit echtem Geld zu handeln.
  • Keine Registrierkosten: Immediate Edge ist GRATIS! Immediate Edge ist eine kostenlose Handelsplattform für unsere Kunden. Die Handelsplattform hilft den Anwendern bei der Minimalisierung und Kontrolle des Handels durch die Einrichtung von Stop-Linien und Handelslimits.

Kunt u meerdere cryptocurrencies verhandelen met Immediate Edge?

Immediate Edge bietet Ihnen die Möglichkeit, mit verschiedenen Kryptowährungen zu handeln. Dies ist eine völlig einzigartige Funktion. Die meisten Handelsplattformen sind nicht in der Lage, mit einer Kryptowährung zu handeln. Diese Funktion versetzt Sie in die Lage, Ihr Guthaben zu verhüten, ohne dass es in eine andere Form des Handels umgewandelt werden muss. Viele verlässliche Handelstools haben diese Funktion aktiviert, so dass die Nutzer die Möglichkeit haben, sich von Kryptowährungen zu trennen.

Was sind die Vorteile des Handels mit Immediate Edge?

  • Gebräuchliche Funktionen – ein neuer Händler wird sich schnell zurechtfinden, um diese Plattform zu nutzen. Die Funktionen sind vielfältig und einfach zu bedienen.
  • Verifizierungsprozesse – die Verifizierung der persönlichen Angaben des Klienten ist das, was eine geeignete Handelsplattform leisten kann.
  • Online Klantenservice- er ist ein Klantenservice Support Chat & Telefoonteam 24/7 beschikbaar.
  • Demo-Handelsmodus – Anwender sind in der Lage, sich über die Handelsmechanismen zu informieren, wenn sie Geld investieren wollen. Dies ist für neue Unternehmer auch notwendig, um Geld in einen Markt zu investieren, den sie noch nicht kennen.
  • Snelle geldopnames – geldopnames kunnen binnen 24 uur na de eerste transactie worden gedaan.
  • Ervaren Brokers – Een persoonlijke broker kan worden toegewezen aan de portefeuille van de gebruiker en kan de verschillende beleggingsstrategieën namens de klant uitvoeren.

Ist Immediate Edge in den Medien bereits bekannt?

Es gibt viele Gerüchte, dass Immediate Edge in TV-Shows wie Dragon’s Den, Shark Tank und This Morning zu sehen ist. Es ist nicht bewiesen, dass es sich bei diesen Gerüchten um bloße Gerüchte handelt. Es gibt auch keine Veröffentlichung von Immediate Edge durch andere Personen, die sich mit der Entstehung des Cryptocurrency-Marktes befasst haben.

Gibt es eine Dragons-Den-Sofort-Entscheidung?

Dragons Den ist eine berühmte britische Show, in der aufstrebende Investoren 3 Minuten Zeit haben, um ihre Geschäftsidee mit einer Gruppe erfolgreicher Investoren zu besprechen, um ihre Geschäftsidee zu lancieren und in die nächste Phase zu bringen. Elk Produkt geassocieerd met deze show zou winnen ’s nachts succes. Wir haben eine Verbindung zwischen Immediate Edge und Dragons Den hergestellt.

Gibt es ein Shark Tank Immediate Edge Programm?

Shark Tank ist eine amerikanische Investitionssendung, die mit Dragons Den vergelijkbaar ist. Die Teilnehmer haben ein paar Minuten Zeit, um ihre Idee vor einem Gremium von Milliardären zu präsentieren, damit diese ihr Geld in ihre Idee investieren können. Als Immediate Edge den Startschuss für Shark Tank gab, ist es veilig zu sagen, dass das Ergebnis in der Zeitung stehen soll, aber es ist sehr verwunderlich, dass Immediate Edge nicht für amerikanische Kunden lizenziert ist.

FAQ

Ist Immediate Edge kostenlos?

Während Immediate Edge keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von Immediate Edge rechnen?

Immediate Edge erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist Immediate Edge ein Betrug?

Nein. Immediate Edge ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. Immediate Edge verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus Immediate Edge?

Obwohl die Immediate Edge-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€49,945.18 -3.25%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€4,027.72 -3.53%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€550.83 -3.22%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.88 -0.06%
Solana
SOL/EUR 24h
€200.04 -0.62%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.49 +4.98%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.86 -3.21%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.88 -0.44%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€31.84 -5.15%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.19 -2.10%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€102.12 -6.14%
Terra
LUNA/EUR 24h
€57.21 +3.66%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -8.04%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.62 -7.58%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€50,036.08 -3.06%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.81 -1.28%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€180.32 -5.29%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.88 -0.30%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.65 -4.56%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€21.91 -6.64%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€498.69 -3.11%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€20.18 +4.81%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.88 -0.27%
Axie Infinity
AXS/EUR 24h
€118.53 -4.50%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.29 -2.04%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Join a Community of Like-minded Investors.

Welcome to the Immediate Edge Official Website. We have a very successful community of investors who have used Immediate Edge extensively and share their experiences on this site. Feel free to read their reviews and testimonials below.

Immediate Edge Reviews

AS
Antony S.
Joined on: 04/03/2021

Solid product and team

"Very responsive technical support, always helps out if there are any questions. Able to withdraw the money I earned without any problems."
DR
David R.
Joined on: 07/03/2021

No issues my side

"In general, I am happy with everything Immediate Edge executes on."
SR
Steve R.
Joined on: 28/02/2021

Great

"You can actually earn money with it if you're not too greedy"
MS
Mikkel S.
Joined on: 01/03/2021

Awesum!!!!

"This is the best thing that could happen in trading. Thanks to Immediate Edge, the trading process takes place 24 hours. And this is very important for me, because now I can spend my time on other work as well."

As seen on

What is Immediate Edge?

Immediate Edge is a cutting edge trading system that has been developed to assist users in trading on the cryptocurrency market. The trading system has been praised for its user-friendly nature and efficiency when it comes to identifying profitable opportunities for new users especially. As cryptocurrency continues to grow in popularity all around the world, trading on the crypto market is becoming more and more complex. This is why you need a user-friendly and efficient tool to assist you in gaining from all the opportunities in this market. Immediate Edge is not only suitable for beginners but the more experienced trader as well.

Is Immediate Edge Legit?

Immediate Edge is 100% legit and its reputation exceeds itself. This can be seen in the user reviews and testimonials left on our website. The trading system has also partnered with regulated and licensed brokers to make sure your account is managed correctly while trading. We are always transparent with our users. This is why we have made a demo-account feature available to all traders who have registered. This account allows you to ‘try before you buy. If you are unhappy with our trading system, you may, at any time, cancel your account. Although, we doubt that you will ever have the urge to do so.

Let’s Get You Started on Immediate Edge

Unlike many other trading technologies that require a lengthy sign-up process, Immediate Edge is quite efficient and registration is very simple. We’ll take you through the steps below.

Registration

To register, all you need is to do is complete the registration form. It is very basic and will require some personal details. It should not take you longer than 20 minutes to register your account. We do urge all of our users to complete the registration form as accurately as possible.

Make a deposit 

Immediate Edge requires a mandatory deposit of €250. This deposit will activate your account and all the significant features attached to it. Immediate Edge does not charge any fee other than they deposit. The great news is that your deposit will also be used as your first capital investment.

Demo account

One of the greatest features of Immediate Edge is its demo account. You are allowed to trade in in demo mode for as long as you need to and you need no funds to use this feature. All of your trades will be placed based on historical data. You will gain experience and get to see how the algorithm works. The demo account is optional, but it is highly recommended.

Live account 

The live account functions just like the demo account. All you need to do is make sure you configure your settings with the help of one of our community managers.  This will reduce your risk of losses dramatically. The live account is where the actions happen. Although Immediate Edge is automated, we recommend that you spend 20-30 minutes on your account daily.

Immediate Edge Other Platforms
  • Hassle-free registration
  • Other bitcoin trading platforms require a lengthy registration and verification process.
  • Multiple payment methods
  • Users may find that other platforms have severe payment restrictions that hinder the possibility of starting to trade in the cryptocurrency market.
  • Real positive testimonials
  • Many other trading platforms have received countless bad reviews and complaints.
  • Automated concurrent trading
  • Other trading platforms have a slow-paced transactional queue system, which disables concurrent trade leverage.

Key Features of Immediate Edge

Now that you know how easy it is to register an account with Immediate Edge, we’ll take you through some of its unique features:

  • User interface: The User Interface has been specially built to make it is straightforward to use. Surveys have shown, that users rate its system above others in the market.
  • Accurate and detailed reporting: To achieve a high win rate, you need accurate and detailed reporting. This is what Immediate Edge gives its users.
  • Fully automated: Its automated trading system and trading signals are like no other. This feature is very useful and has been shown to assist traders in improving their profits.
  • Low deposit: Immediate Edge has a competitively low deposit required to start trading. You only require a deposit of €250 to begin trading. This makes it more than affordable for new investors.
  • Demo account: The trading system offers a demo account that is a complete replica of the live software. This allows users to get accustomed to the software before they start trading with real money.
  • No registration fee: Immediate Edge is FREE! Immediate Edge has managed to keep this platform free to its users. The trading platform helps users minimize and control losses by setting stop losses and trading limits.

Can You Trade Multiple Cryptocurrencies with Immediate Edge?

Immediate Edge does offer the opportunity to trade with different cryptocurrencies. This is quite a unique feature. Most trading platforms will only allow you to trade with one cryptocurrency. This feature allows you to increase your earning potential by not being restricted to one form of trading. Many similar trading tools have limited their functions, so investors need to deposit high amounts to gain access to a variety of crypto currencies.

What Are The Benefits Of Trading With Immediate Edge

  • User-friendly features– a new user will find it easy to navigate this platform. The features are basic and easy to understand.
  • Verification process– verifying the client’s personal information is what a licensed trading platform is required to do.
  • Online customer support– there is a customer service support chat & telephone team available 24/7.
  • Demo trading mode – users are able to learn about the trading mechanics before investing money. It also safeguards new users from investing large sums of money into a market they do not understand yet.
  • Fast Withdrawals – withdrawals can be made within 24 hours of the initial trade.
  • Experienced Brokers – A personal broker can be assigned to the user’s portfolio & can execute the different investment strategies on the client’s behalf.

Has Immediate Edge  Been Featured In The Media?

There have been various rumours that Immediate Edge has been endorsed on TV shows such as Dragon’s Den, Shark Tank and This Morning. There is no proof that these rumours are accurate. There has also been no endorsement of Immediate Edge by any celebrities, even though many have expressed an interest in understanding the Cryptocurrency market.

Is there a Dragons Den Immediate Edge episode?

Dragons Den is a famous British show where aspiring business people are given 3 minutes to pitch their business idea to a panel of successful business people in the hope of getting investment to launch and take their business idea to the next phase. Any product associated with this show would gain overnight success. We have not found any link between Immediate Edge and Dragons Den.

Is there a Shark Tank Immediate Edge episode?

Shark Tank is an American investment show similar to Dragons Den. Entrepreneurs are given a few minutes to pitch their idea to a panel of millionaires in the hopes that these millionaires will invest money in their idea. If Immediate Edge had the support of Shark Tank then it’s safe to say that it would be all over the news, however it is highly unlikely as Immediate Edge is not licensed for US consumers.

FAQ

Is Immediate Edge Free?

While Immediate Edge does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using Immediate Edge?

Immediate Edge does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is Immediate Edge a Scam?

No. Immediate Edge is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, Immediate Edge uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From Immediate Edge?

While Immediate Edge software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.